Start Ich bin in das Judentum verliebt! Ruth Westheimer kommt regelmäßig nach Frankfurt. „Auf dem Foto bin ich mit ihr und meinem Freund Dr. David Zandberg nach einer Premiere zu sehen. Ich bin Laiendarsteller im jiddischen Theater in Frankfurt gewesen.“/ © privat

Ruth Westheimer kommt regelmäßig nach Frankfurt. „Auf dem Foto bin ich mit ihr und meinem Freund Dr. David Zandberg nach einer Premiere zu sehen. Ich bin Laiendarsteller im jiddischen Theater in Frankfurt gewesen.“/ © privat

Schier unerschöpflich sind seine Energie und seine Begeisterung. Rabbiner Steiman in der  amerikanischen Synagoge von Frankfurt am Main an seinem letzten Arbeitstag beim Militär. Das Bild erschien 1996 in der amerikanischen Soldaten-Zeitung Stars and Stripes./ © Stars & Stripes/ Vince Crawley
Kindheit in Miami. Dort lebte Steiman bis 1961/62. Im Bild: als glückliches Kind am Strand von Florida. / © privat

NEUESTE BEITRÄGE